• Wir informieren über Hilfsangebote für Familien in Ausnahmesituationen

  • Wir besuchen die Familien zu Hause und betreuen auch die Geschwisterkinder

  • Wir bieten den Familien finanzielle Unterstützung an

  • Wir erfüllen spezielle Wünsche der Kinder

  • Wir betreuen die Familien auch über den Tod eines Kindes hinaus

Heute konnten wir unser Spenden-Ergebnis von 200 € Frau Waldhauser von der Selbsthilfegruppe Krebskranke Kinder Amberg Sulzbach e.V. übergeben.
Wir bedanken uns bei allen Gästen die uns dabei toll unterstützt haben.Vor allem bei der fleißigen Maskennäherin aus Weiden 😉
Wir finden dort ist die Spende sehr gut aufgehoben.
Durch ein Gespräch konnten wir einen kleinen Einblick in die tolle Arbeit des Vereins bekommen.
Ich bin überzeugt, die Spende wird ein paar Augen zum leuchten bringen.
 
Vielen herzlichen Dank an alle, die uns mit dieser Aktion so toll unterstützt haben, besonderen Dank an Robert und seinem Team. Vielen lieben ❤️Dank auch im Namen der betroffenen Kinder für die Spende in Höhe von 200 €.

DKMS Kennzahlen 11/2016

4.828.918 Registrierte Spender in Deutschland

52.784  Vermittelte Spender

Wir sind gerne persönlich für Sie da!

Nächste Termine

Petra Waldhauser
Vorsitzende

Tel.: (0) 9622 - 71122

E-Mail schreiben

Merken

Merken

Marco Kind
2. Vorsitzender

Tel.: (0) 9661- 54241

E-Mail schreiben

Merken

Thomas Sperber
Schatzmeister

Tel.: (0) 9628 - 8448

E-Mail schreiben

Merken

Angela Sperber
Schriftführerin

Tel.: (0) 9628 - 8448

E-Mail schreiben

Merken

Reinhold Baumgärtner
Beisitzer

Tel.: (0) 9621- 782076

E-Mail schreiben

Merken

Ulrike Zitzmann
Beisitzerin

Tel.: (0) 9621 - 64146

E-Mail schreiben

Merken

Merken