Die Glücktour zählt zu den größten privaten Hilfsaktionen Deutschlands. Mit der Benefiz-Radtour sammelt das Schornsteinfegerhandwerk jedes Jahr Spenden für krebs-und schwerstkranke Kinder sowie zoziale Einrichtungen. 

Wir sagen ein herzlichen Dankeschön an alle Kaminkehrerinnen und Kaminkehrer, die Freude am Sport haben und diese sportliche Leistung mit einem guten Zweck verbinden. Ihr seid toll❤️ Dankeschön im Namen der betroffenen Kindern und deren Familien. ❤️❤️❤️

Liebe Backofengemeinschaft, vielen herzlichen Dank für die Spende für unsere beroffenen Kinder bzw. Familien. Wir haben uns sehr darüber gefreut. ❤️❤️

Das Team der Selbsthilfegruppe krebskranker Kinder Amberg-Sulzbach e.V. wünscht frohe Ostern. Genießt die Feiertage mit allem, was dazugehört.“ Herzliche Ostergrüße, Petra, Marco, Thomas, Anja, Kathrin und Yvonne.❤️ 🥚❤️ 🥚❤️🥚

Das Frühlingsfest von Innenausbau Josef Nitzbon in Ursulapoppenricht zog zahlreiche Besucher an. Der Erlös kommt wieder der Kinderkrebshilfe zugute. Die freute sich auch heuer über einen fünfstelligen Spendenbetrag.
 

In Ursulapoppenricht fand das jährliche Frühlingsfest der Innenausbau-Firma Josef Nitzbon statt. Hunderte Besucher genossen bei sommerlichen Temperaturen die Tage der offenen Tür. Besonders bemerkenswert: Der Firmenchef, seine Mitarbeiter und Familienmitglieder arbeiteten freiwillig und ohne Bezahlung, um der Kinderkrebshilfe eine Spende zukommen zu lassen. Marco Kind, der 2. Vorsitzende der Selbsthilfegruppe krebskranker Kinder Amberg-Sulzbach e. V., erhielt einen Scheck über 17.425 Euro. Diese Summe war beim Frühlingsfest im Vorjahr zusammengekommen. Auch in diesem Jahr wird eine ähnliche Summe erwartet, die dann 2027 gespendet werden soll.

Marco Kind bedankte sich bei Josef Nitzbon und der Belegschaft für ihren Einsatz. „Jeder Cent geht dahin, wo er gebraucht wird“, sagte er und erläuterte, wie krebskranken Kindern in 15 bis 20 Familien geholfen wird. Seit 2008 hat das Team von Josef Nitzbon insgesamt 152.000 Euro für die Kinderkrebshilfe gespendet.
 
Alle unsere betroffenen Kinder, Geschwisterkinder und deren Familien sagen von ❤️ DANKE an Familie Nitzbon und seinem Team. 

DANKE VON HERZEN ❤️❤️❤️

Wir freuen uns sehr, dass die Familie Nitzbon auch heuer wieder ihre Einnahmen vom Tag der offenen Tür der Selbsthilfegruppe krebskranker Kinder Amberg-Sulzbach e.V. gespendet hat und damit unsere Arbeit mit den betroffenen Kindern sowie den Familien finanziell unterstützt und wertschätzt. Wir sind über diese große Hilfe überaus dankbar. Unser Dank gilt allen, die an diesem Fest beteiligt und mitgeholfgen haben. 

 

 

Liebe Frau Koller, wir bedanken uns sehr herzlich für diese tolle Aktion und für die Spende ich Höhe von 320 € ❤️❤️❤️

 

Bild links: Sylvia Summer, 2. Vorsitzender Gaston Lottner, Gewerbeverbandsvorsitzender Alfred Härtl, Franz Dolles, 1. Vorsitzende der Selbsthilfegruppe Petra Waldhauser, Alfred Naber, 1. Vorsitznder Michael Meier, tatkräftig unterstütz von den Nachwuchstrachtlern Emil und Paula Dolles (vorne links) 

Wir sind überwältigt 💛 – Beim 23. Lebendigen Adventskalender haben die Besucherinnen und Besucher der Adventsfensterl und „Muse und Gsang im Advent" gemeinsam unglaubliche 2.648,21 € für die "Selbsthilfegruppe krebskranker Kinder Amberg‑Sulzbach e.V." gespendet – die höchste Summe, die wir je erreichen konnten! 🙌💪👍

Diese Spende durften wir an die Selbsthilfegruppe weitergeben, die betroffene Kinder und ihre Familien in einer schweren Zeit begleitet. Wir freuen uns, mit dieser Spende die wertvolle Arbeit des Vereins unterstützen zu können. ❤️

Ein herzliches "Vergelt’s Gott" an alle Fensterlgänger, Besucher, Helferinnen und Helfer, Geschäftsleute sowie alle Musik- und Gesangsgruppen, die das möglich gemacht haben. ❤️👍🙌

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern, die uns mit einer Spende unterstütz haben. Bei den Organisatoren, dem Trachtenheim Hirschau sowie beim Gewerbeverband Hirschau für die tolle Aktion. ❤️❤️❤️

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Schülerinnen und Schülern der 1. Klasse des 73. Ausbildungsseminars der Bereitschaftspolizeiabteilung für euer tolles Engagement und die großzügige Spende für kranke Kinder. ❤️❤️❤️

DANKE VON HERZEN ❤️❤️❤️

Wir freuen uns sehr, dass die Familie Nitzbon auch heuer wieder ihre Einnahmen vom Tag der offenen Tür der Selbsthilfegruppe krebskranker Kinder Amberg-Sulzbach e.V. spenden wird  und damit unsere Arbeit mit den betroffenen Kindern sowie den Familien finanziell unterstützt und wertschätzt. Wir sind über diese große Hilfe überaus dankbar. Unser Dank gilt allen, die an diesem Fest beteiligt sind und mithelfen.   

An der Weihnachtsfeier wurde für die Selbsthilfegruppe krebskranker Kinder e.V. gesammelt. Frau Anja Cislaghi überbrachte die Weihnachtsspende in Höhe von 460 €. Vielen herzlichen Dank an alle Mitglieder, die für unsere betroffene Kinder so ein großes Herz haben. ❤️❤️❤️